151 Sterne (Super Mario 64)

ich hab 151 sterne. Ich hab das spiel meiner cousine ausgeliehen und jetzt hab ich 151 sterne. wie kann das sein?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 13:36 von Cynda

12 Antworten

2 Wörter, Action Replay.

Und du meist höchswahrscheinlich auf deinem eigenem Spiel hast du 150 Sterne.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 13:38 von Ende09

Aber sie hat weder AR noch SM64 DS.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 15:58 von Cynda

Aber wie kann sie denn 151 Sterne haben, obwohl sie das Spiel
noch nicht mal hat.Und außerdem 151 Sterne kann man nur mit Ar
bekommen.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:06 von Ende09

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich hab das spiel ,sie nicht.
aber is ja auch wurscht

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 16:09 von Cynda

ach so!
jetzt verstehe ich.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 16:10 von Ende09

wie hast dus cynda denn gemacht?
151 sterne zu bekommen.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 16:44 von gelöschter User

Naja wo hast du denn den 151. Stern geholt?

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 17:10 von Luigi95

Ich schlagevor, dass du deine Cousine fragst wie sie den 151sten Stern bekommen hat.
mfg: silver

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 17:24 von gelöschter User

Nagut es kann auch sein das die Cousine 150 Sterne irgentwie geholt hat und es durch einen Sistemfehler (da ja bei der Übergabe des Spiels der DS in dem das Spiel war ja auch geendert hat) dazu kam das der Toad den Cynda dann angesprochen haben muss noch einen 2. Stern ausgegeben hat.

Nur so kann ich mir das erklären oder es gibt in dem Spiel würklich 151 Sterne was ich mir nicht vorstellen kann (obwohl es ja bei Super Mario Galaxy auch einen Stern mehr als die 10er Zahl gibt also 121 Sterne und nicht nur 120).

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 18:43 von Luigi95

der nachteil beim fragen ist, dass sie im urlaub ist.(des reimt sich)

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 19:38 von Cynda

sicher!du hast gelogen!:-(
wir haben schule!

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 19:51 von gelöschter User

man kann 151 sterne nur mit ar bekommen, nicht mal durch nen spielfehler, da dieser schon längst bekannt wäre...

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 20:59 von MoMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)