Plesioth und Blangoga Queststufe 3 ( OMA ) (MH Freedom 2)

Könnt ihr mir bitte gute tipps geben tu den beiden ich hab schon mal 1 plesioth geschafft aber dann ist aufeinmal nochmal so ein violetter plesioth aufgetaucht aber nicht als dringender quest und blangoga is aber ein dringender !

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 13:43 von Raks

4 Antworten

für blangonga nehm am besten tk oder wk herbst oda wenn du hast blut dann stell dich am besten immer neben den blangonga und pass auf wenn er immer hin und her springt dann geh n bisschen mit und warte bis er wieder so einigermaßen steht und das machst dannn bis er tot is

ps: kansst auch schockfallen und so mitnehmen

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 13:46 von NikeSupershoes

Aja apropo shockfallen bei dem quest bekommt man immer nur 1 kann man die irgendiwie kombinieren?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 13:48 von Raks

nimm blitzbomben und schockfallen und eine fallgrube und wie NikeSupershoes schon gesagt hat wk herbst oder blut und immer auf die seite

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 13:49 von goldrathian

Ja danke aber ich kann mir noch keine fallen kaufen kann ich die irgendwie kombinieren? und blitzbombe

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 13:53 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)