eine frage über das bauen (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich wollte einen viehstall bei gannon bauen lassen dazu brauch man ja 200 material, bei den alten harvest moon konnte man ja das haus und so auch aus stein bauen, aber hir geht das glaub nicht oder? weil ich hatte glaub so 160 steine und habe noch 40 gekauft und da hat der gesagt zu wenig material und das heißt ja dann das man nur aus holz bauen kann oder?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 14:16 von leni13

4 Antworten

er benutzt nur holz ich glaube steine kannst du erst benutzen wenn die vorratskammer ausgebaut ist dann kannst du da auch steine reinlegen ich weiß es aber nicht genau probier es einfach mal aus

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 14:23 von Miley7

danke also du würdest denken das man erst einmal die vorratskammen ausbauen muss...

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 14:26 von leni13

ich würde alles so lassen.
ich bin im 6. jahr und es ist noch kein stall zusammen gebrochen!

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 14:53 von gelöschter User

ja aber ich hab sehr wenig holz und ich wollte eigentlich den stall jetzt haben und dann wollte ich ja eigentlich das holz sammeln für die brücke
danke trotzdem

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 15:39 von leni13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)