Besucherzufriedenheit (Zoo Tycoon)

Bei dem einen Szenario mit den bedrohten Tierarten braucht man ja eine Besucherzufriedenheit von 93. Mal abgesehn davon, daß ich die Tierbabies auch nicht so hinbekomme wies sein sollte, häng ich doch eher bei der Besucherzufriedenheit. Da krieg ich nicht mehr als 90 zusammen. Ich hab schon jede Menge Sitzbänke, Imbissbuden, Toiletten, Abfalleimer, Hinweisschilder, div. Häuser mit Vögeln, Affen usw., Souvenierladen, Getränke- und Imbissautomaten und dergleichen. Ich bau schon so viel hin, daß ich dann gar nix mehr hinbaun kann, weil da dann immer der Hinweis kommt, daß ich nicht mehr von der Sorte aufstellen kann. Also ehrlichgesagt bin ich schön langsam am verzweifeln, weil so macht das spielen einfach keinen Spaß. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 14:19 von Grauenvolle

3 Antworten

Ich weiß bei mir ist das auch immer so.Sorry

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 14:13 von nintendogamer63

wow. die antwort ist echt hilfreich :D

du solltest ausprobieren,dir möglichst viele unterschiedliche tierarten anzuschaffen. die besucher gehen ja in den zoo, um die tiere zu sehen und nicht wegen der stände usw...

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 20:16 von Whatsername

Ja aber das mit den tierarten bringt bei mir auch nix(hab das selbe Problem)und die Besucher beschweren sich ja das sie hunger und durst haben und aufs klo müssen undso und ich find das so ätzen.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 22:01 von Lonleyunicorn

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)