1 dringende Sache (Harvest Moon)

Celias gelbes Herzevent funktioniert nicht.Sie hat das gelbe Herz und ich war von 4.00Uhr pm-6.00Uhr pm in der blauen Bar und es war auch nicht Mittwoch.Was hab ich falsch gemacht oder vergessen?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 14:30 von powerplay100

4 Antworten

hasu du mit griffin geredet?
er nimmt an dem herevent teil und du musst ihn ansprechen und dann die bar verlassen und wieder rein gehen ...dann müsste es eigentlich gehen ^^

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 14:36 von Zeppo

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 14:39 von HM2009

wiest ihr wo dass erste herzefent mit celia ist

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 14:43 von olani06

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja:Schwarzes Herzevent:
Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr. Celia ist mit dem Abwasch beschäftigt. Als du reinkommst, erschrickt sie und zerbricht einen Teller. Vesta kommt hinzu und bemerkt, dass ihr beide etwas blass seid. Als sie wissen möchte, was los ist, rätst du Celia, die Wahrheit zu sagen. Letztendlich erzählst du dann Vesta alles, aber sie findet es nicht weiter schlimm.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 14:46 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)