Kushuala Daora (MH Freedom 2)

Wie besiege ich den am besten, mit welchen waffen usw.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 14:30 von MasTa-Zocker

4 Antworten

also ich hab es mit vielen blitzbomben gemacht weil er dann aufen boden liegt und du einfach drauf schlagen kannst . Oder mit etwas geschick kleine Fassbomben /+ so hinlegen das er sie voll abkriegt so ist er dann auch kampfunfähig

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 14:34 von Cedrik

wenn du hast dann nimm echte teufesklinge oder nur teufelsklinge!benutze blitzbomben wenn er in der luft ist und wenn du keine mehr hast dann schlag auf die beine wenn er ind er luft ist!am boden werfe die giftwurfmesser und schlag dann auf den kopf bis seine hörner ab sind!(wenn er so eine riss im kopf hat) und dann müsste er eig. fliehen!(nach 25 min)

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 14:37 von gelöschter User

am besten is ne gift waffe wie wyvern klinge ballt/verde diese vergiften ihn und er macht kein wind mehr(er is fast schutzlos)
so bekommst du auch ganz leicht DÄ blut

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 15:05 von canruto

thx an alle :-) °L°

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 15:36 von MasTa-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)