Schwarzer Fatalis (MH Freedom 2)

Könnt ihr mir Tipps geben, wie man den am einfachsten fertig machen kann? Rüstung, Waffen (bitte nichts, für das man Fatalissachen braucht) Strategie oder schreibt einfach wie ihr ihn killt
P.s wir sind zu zweit

Thx schon mal^^

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 14:41 von Kiringirl

7 Antworten

hey, hast du nicht ganz ganz ganz früher auch mal Fragen gestellt? Da hattest du so ein grünes Bild^^

naja zur Frage^^ mach es einfach so:

&feature=channel_page

ich habe den so mit Rathianrüstung und akantorbogen und 12 großen Fassbomben+ OHNE Adrenalin+2 und Felyne-Heldentum in 40 minuten geschafft^^

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 14:45 von Schattenninja

macht euch beide aka bow und die monodevil schutzen rüssi!(drahtzieher rüssi geht ach)dann bommt am anfang euer leben runter bis ihr nur noch weniger als 1/3 habt und dann stellt euch auf eine n von diesen vorsprüngen und ballert ihm ins face!wenn er fligt geht ins lager und wrtet jurz!dannwider raus und weiter gehts!so sollte er in max. 40 min verrecken!
das leben runterbommben wegegn adrenalin das ihr habt weenn ihr die volle monodevil rüssi habt!dan habt ihr mehr angriff!

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 14:47 von gelöschter User

ich habs mit nem freund geschafft beide haten Überfluss und silbersonnen schützenrüssi mit vision er die rüssi war voll aufgebessert der war dann nach 20-25 minuten tot aber wir hatten ganz viel streu stufe 2 ich glaub 53 dann noch crag st.1 und so halt die besten sachen mitnehmen pierce auch jede stufe und schrot...

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 14:50 von frein9

Schattenninja: Ja, ich hat mal'n grünes Bild is aber schon länger her^^

Danke euch! Dann werden wir uns Überfluss machen und draufballern

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 15:01 von Kiringirl

mach lieber aka bow damit gehts auch alleine^^

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 15:48 von Akamu_dead

und man verbraucht nicht soviel^^

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 16:13 von Schattenninja

rischtisch xP

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 16:27 von Akamu_dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)