Ich kann mein Spiel nicht starten, warum? (Mafia)

Ich habe das Spiel ganz normal installiert, mein Pc erfüllt auch die Anforderungen und wenn ich dann das Spiel starte kommt immer error:#4205 und wenn ich auf ok drücke schließt sich nur das Fenster. Ich komme da nicht weiter ich habe schon überall nach lösungen gesucht aber die haben auch nie geholfen.

mfg Black Bird

PS.:ich hab die Green Pepper version.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 14:43 von gelöschter User

2 Antworten

Ich würde sagen das Betriebssystem passt nicht mit Mafia zusammen.
War bei mir auch so.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 15:10 von Trackmania

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
danke für die antwort aber ich habe mein problem schon gelöst

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Rainbow Six - Siege: Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Erst knapp zwei Wochen ist es her, dass Ubisoft Einschnitte in die Bildsprache von Rainbow Six - Siege ankündigte, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)
* gesponsorter Link