status werte (FF X)

ich brauch höhere geschick und glücks werte wie krieg ich das hin?

danke im vorruas

lg

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 15:01 von miriam-bahlke

2 Antworten

Höheres Geschick? Kuck mal auf dem Spährobrett, wo am meisten davon ist glaube das war wakka, fällt mir gearde net ein. naja jedenfalls schickst du den Char denn dort hin und levelst ihn dort. Bei glück kann ich dir net helfen

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 15:17 von VariDs

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du mußt in der Monsterfarm Fenrir besiegen,er hinterlässt bei Vernichtend 2 Geschicksphäroiden,die setzt Du auf leere Felder,und levelst dann Deine Charas.Damit Fenrir in der Artensammlung auftaucht mußt Du folgende Monster je 3 mal fangen:
Dingo-Besaid
Mi Hen Dingo-Mihen
Isegrim-Djose
Schneewolf-Macalania
Sandwolf-Bikanel
Skoll-Stille Ebene
Bandersnatcher-Gagazeth
Um ein leeres Feld in ein Glücksfeld umzuwandeln brauchst Du Fortunasphäroiden.Wabbelmasse in der Monsterfarm hinterläßt 2 bei Vernichtend.Damit Wabbelmasse gezüchtet wird müssen 2 Kreaturen der Artensammlung generiert werden.
Um Deine Charas dann zu leveln brauchst Du Glückspäroiden,die hinterläßt Erdverspeiser.Er wird generiert wenn 2 Kreaturen der Gebietssammlung generiert werden.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)