Tanhel.. und weiterentwicklung (Pokemon Perl)

also... ich weiß jetz wo es schwarm tanhels gibt.. ab0r dieses Schei*
Pokemon geht einfach nich´n ball... ud es setzt die ganze zeit so´n e attacke ein wo es vom rückstoß getroffen wird und iwann is es weq..

1. Frage.. wie kann ich´s schnell einfangen?
2. Frage.. Wo gibts die weiterentwicklung von ihm? (also vorentwicklung von metagross)
gibts die auch in schwärmen?

Danke gez Kara

Frage gestellt am 03. März 2008 um 16:17 von KaraXT

6 Antworten

ok du musst 50 oder so Hyperbelle kaufen und dan immr eins werfen dan hat er keine Power mehr und du hasst ihn bitte beantworte die Frage Nr wo ich mit den Kryppuk geschrieben hab das is ungefär auf seite 2

Antwort #1, 03. März 2008 um 16:51 von coolboyyf

Ich sage dir das schaffst du nur wen es schläft ohne das habe ich es gar nicht geschafft.

Antwort #2, 03. März 2008 um 18:25 von gelöschter User

yaya du bist dan kein guter trainer

Antwort #3, 03. März 2008 um 20:32 von coolboyyf

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab ihn doch eingeschläfert...

ab0r er is trotzdem nohc eingeschlafen...

Antwort #4, 06. März 2008 um 15:33 von KaraXT

eh.. sry iwie hab ihc hier schrott geschr...

er is trotzdem rausgekommen..

Antwort #5, 06. März 2008 um 15:34 von KaraXT

weißt du was ^^ ich habe smaragt edition und verdopple immer die meisterbälle ^^ ich habe tanhel mit einen masterball gefangen^^

Antwort #6, 17. April 2010 um 09:21 von coolboyyf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)