Schatzinsel quest (Fable 2)

also ich wollte den schatzinsel-quest machen war auch schon ganz weit . konnte aber aufrgrund dem quest zeichen über meinem hund nicht den 10.schatz ausgraben.. also hab ich den quest abgebrochen.. dann später als mein hund wieder normal wurde wollt ich den quest nochmal machen . bin zu sally jack gegenagen aber der ist grün und über ihm ist ein ausrufezeichen aber ich kann ihn nicht anklicken ..

was tun ?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 15:24 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst einfach wieder mit dem Schiff zur Insel fahren.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:00 von toppi11

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
danke !

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link