giratina (Pokemon Platin)

wie kann ich giratina leicht fangen?
(außer mit meisterball)

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 15:35 von raigeki

8 Antworten

Erstmal schwächen,dann vielleicht einschläfern und dann Timer- oder Finsterbälle benutzen.

PS:Meins hab ich irgendwie mit Superball gefangen.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 15:39 von dave32

cool thx

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 15:38 von raigeki

Ich hab ihn mit dem 3. Hyperball gefangen.^^ Ich vermisse es als Gegner und die Musik...

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 15:42 von Link1000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ihr habt glück ich versuchs schon des tausendste mal! ;-)

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 15:43 von raigeki

Ich bin auch bald bei Giratina aber ich werde es nicht einfach fangen, denn wenn ich es fange, dann muss es das Perfekte sein, es muss maximal Kp und Maximalen Angriff bekommen auch wenn es 10000000000 mal dauert

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 15:50 von DasGoldeneRettungsteam5

Nur nicht aufgeben,ich hab auch paar Versuche gebraucht,weil es sich oft mit Verzweifler gekillt hat.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 15:50 von dave32

ich habe giri erst geschwächt und dann mir hyperbällen begraben^^

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 16:08 von BlackPegasus

Ich habs mit Luxtra in den roten Bereich gebracht dann mit Roserade parlysiert dann nach 5 Hyperbällen, 2 Premierbällen hab ich es mit einem Hyperball gefangen
PS:paralysiere es lieber:
hält den ganzen Kampf über
langsamer

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 17:33 von schatten2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)