download klappt nicht (Zoo Tycoon 2)

bei zoo tycoonabc geh ich immer auf downloaden und dann öffnen dann kommt da immer so eine meldung die datei kann nicht geöfnet werden der herausgeber muss bekannt sein weiß jemand was das bedeutet vielen dank im voraus xd

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 15:47 von Knochen-Bowser

3 Antworten

Hi, ich würd die Dateien erst mal speichern, am besten in dem Downloadordner von ZT2. wie du dann weitermachst liest du am besten je nachdem ob du xp oder vista hast bei zootycoonabc nach.
die sind echt gut.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 22:45 von lilafeder

und wo steht das wie mann weitemacht

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 12:22 von The-Sarge

ich weiß leider nicht mehr genau wo ich das gefunden habe, am besten man dursucht das forum. ich weiß noch das es dazu mehrere treads gibt, man kann aber auch unter artikel suchen.
Falls es im spielvezeichnis keinen downloadordner gibt muss einen neuen erstellen. hat bei mir auch geklappt.und ich habe vista

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 16:25 von lilafeder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)