daimyo hermitaur (MH Freedom 2)

wie kill ich das vieh am schnellsten?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 16:07 von pay-z

12 Antworten

mach dir einfach wyvernklinge herbst oder blatt(knochenkatana immer witer verbessern)!

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 16:12 von gelöschter User

wenn du blangozerstörer+ hast ist gut blango zerstörer reicht auch eifriges hackbeil wär am besten aber geht auch so

also die items das üblich
verteidigung mindestens 120
immer diese kombi (dreieck dreick) auf die beine
wenn du die ein mal gemacht hast schnell auf die andre seite rollen und da wie der die attake machen dann erwicht der dich kaum weil er dann immer zur falschen seite attakiert

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 16:14 von tigrex_killer1

aber des vieh is nich gegn feuer oder gift empfindlich

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:11 von pay-z

hast du wyvernklinge herbst dann nimm sie
am besten ist teufelsklinge er hatt -4 donner abwehr

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 16:16 von tigrex_killer1

der hat -3 bei feuer!mit wyvernklinge herbst schaffst du ihn in max. 20 min!

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 16:17 von gelöschter User

kk thx

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 16:15 von pay-z

eifriges hackebeil
wenn de übst is a in na viertelstunde down

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 17:10 von ray24

ich nehm immer tk max 10min aber nur wen ich net finde

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 17:12 von barybary

was is tk?

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 17:12 von pay-z

teufelsklinge
verbesereung von eifriges hackbeil

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 17:16 von barybary

aso ok die mach ich

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 17:15 von pay-z

du kratzt ich am kopf und kickst ihn ins schien bein dan heult er xPP^^

aso ne du nimmst eifriges hacke beil hackst ihm mal shöön auf die beine udn wenn du ein noob bist brauchst du schock fallen basta, ganz einfach xD

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 20:57 von m4ttu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)