Welche Langschwerter? (MH Freedom 2)

Hi, ich brauche noch ein paar gute Langschwerter^^ habt ihr vielleicht noch ein paar Empfehlungen für mich?


Bis zum Ende entwickelt habe ich:
Kaiserl. Schwert, Echte Teufelsklinge, FanatDrachenholzLS, Susano-Klinge, Glimm-Drachenschwert und das Akantor-Katana

also welche sollte ich mir noch machen?

(Bin bei Akantor).

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 16:23 von Schattenninja

13 Antworten

niehm glimm feuerdrachenschwert

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 16:25 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

das gibt es nicht. Und Glimm habe ich schon -.-

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 16:28 von Schattenninja

ka. vlt Letzte Stufe von Blango Zerstörer

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:35 von MasTa-Zocker

wie wärs mit göttliches haumesser

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 16:41 von Umbrack95

blango vernichter,wyvernklinge ahorn,göttliches haumesser

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 16:47 von IceColdLegendKilla

ja göttliches haumesser
knochenkatana wolf
-> knochenkatana hai
-> vormachtklinge
-> göttl. haumesser

oder claymore

agito (großschwert)
-> rostiges claymore
-> claymore

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 16:49 von mariobros

du meinst wohl gällische flmme, oder?^^

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 16:50 von Umbrack95

ah ja genau

hähä die eine hand wäscht die andere he?
du kraftbeschichtung und ich das^^
XDDDDDD

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 16:54 von mariobros

okay danke für die Antworten^^ Wyvernklinge Blut habe ich ja schon^^ also nur noch aufbessern^^

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 17:02 von Schattenninja

mach dir noch das löwenkönigssäbel das is auch toll und da sitzt man auch ne zeit dran =P

(Säbel > Löwentanzsäbel > löwenkönigssäbel)

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 17:04 von Ryuma

vorrausgesetzt du hast bock auf lunastra

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 17:11 von mariobros

och nö, hört sich nach Teostra an^^ seit Glimm habe ich eine Teostraallergie^^

dnake für den tipp^^

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 17:12 von Schattenninja

letzte verbesserung von schwarze katana mod.

Antwort #13, 02. Juni 2009 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)