!Warum? (KH 2)

Tag Leute.Ihr habt ja sicher mal das Birth by Sleep gesehen,also da habe ich mich gefragt was hat Roxas damit zutun.Und wer sind diese zwei Typen. DANKE IM VORAUS.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 16:30 von gelöschter User

7 Antworten

roxas hat vieleicht garnichts damit zutuhen.wissen tuhen wir es noch nicht genau.

die anderen beiden sind terra und aqua der wie roxas aussieht ist ven das sind 3 ritter die Meister Xehanort suchen und aufhalten müssen.

Meister Xehanort ist nicht der charakter aus KH1

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:34 von olyndria

wie kann roxas denn 10 jahre vor kh1 ueberhaupt exestieren? sora is da ja kein herzloser, also kann roxas nix damit zu tun haben
denk ich mal XD

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:46 von Marluxia12

wer sagt den das es roxas ist es ist immernoch der charakter ven der vieleicht später örgentwie zu roxas wurde...

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 12:42 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
naja roxas hat ja euch so ein freund und vielleicht irgendwas damit zu tun. hehehehe

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 14:28 von gelöschter User

Sora wurde aber für kurtze zeit ein Hertzloser in KH1.
Und so ist Roxas entstanden.
Und glaub kaum das der einen Typ mit der Glaze "Meister Xeanorth" heißt.
Xeanorth war ja der Schüler von Ansem der Weiße.
In KHFM+ konnte man gegen Terra kämpfen (einen art preview).

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 16:58 von dante123456789

doch der Xeanort aus kh2 heißt gar nicht Xeanort er war der schüler von Xeanort und verlor sein Gedächnis und das einzige was er noch wusste war der name Xeanort. Ansem der Weise fand ihm und ernannte ihn zu seinem Schüler dann klaute er Ansems namen und hieß halt Ansem er wurde dann aber zum Herzlosen so entstand Xemnas der ohne X ansem heißt wie bekannt ist. so ist die geschichte von dem Schüler des besiegten Meister Xeanort

ps: Es ist alles Wahr echt

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 22:36 von Riku140

achja und terra hat Meister Xeanort besiegt, wer aber seinen schüler besiegt hat ,und der dadurch sein Gedächnis sein gedächnis verlor, weiß ich nicht. ich vermute ven.Ich möchte wissen wie der name des Schülers von Xeanort ist

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 22:39 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)