Unterschiede (Resident Evil 5)

Hi

Gibt es unterschiede zwischen der deutschen,amerikanischen und der österreichischen version

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 16:32 von GTA4_Fan

3 Antworten

Also außer der Sprache ( Im Menü Z.B.) nicht. Deutsche, Amerikanische Version sind uncut aber bei der Österreischichen Version bin ich mir nicht sicher. Glaube aber eher schon den dort ist ja auch der Versus- Mode rausgekommen.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:33 von gelöschter User

ja alle diese versionen haben einen eigene Ländercode ansonsten ist es identisch

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:08 von jerry-11111

also ihr meint es so das in österreich das versus modus ist oder kann es auch sein das es in österreich auch die anderen versione des spieles gibt ohne den versus modus

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 19:34 von Schiggy1

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link