also 2 fragen (Monster Hunter Freedom)

ersma :
wie bekomme ich azur rathalo srubin
einfach inner gildenhalle den azur killn ?und wie bekomm kich azurrathalos shuppe+
und wollter noch fragen welche quests ich alle machen MUSS um
ans quest 4 hörner zu kommen
weil beim dorfchef hab ich jetz alles gemacht
nach garuga gehts ja irwie net mehr weiter hab den 6 ma jetz gekillt oda kommtr da noch was ?

pls antworten wen ihr was wisst^^
habs aber net so eilig also lasst euch zeit
thx

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 16:32 von D-KingFan

3 Antworten

also ich weis leider nix, ich suche au den azur rathalosrubin den braucht man für so ein gutes schwert:)

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 22:06 von Albtaum001

also wenn du den Garuga noch mal killst, bekommst du irgwann ne neue garugaquest! aba erst ganz zum schluss! die hat dann G-Quest status! vorne bei tipps+cheats steht alles über die JR's dirn!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 09:51 von coolerjunge7774

aso danke
g rang is bestimmt lustig so is der garuga ja au scho cool
und wegen diesem schwert will ich den rubin ja habn^^

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 17:38 von D-KingFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)