Was is eigentlich Meteor-Smash? (Super Smash Bros Brawl)

Is des ne ganz normale Smash-Attacke oda was?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 16:42 von jensmaul

10 Antworten

viele charas haben, einen meteor smash .das ist meistens die luft runter attacke aber bei manchen auch die luft seite.wenn du den gegner richtig triffst dannstürtzt er in den abgrund sodass er sich net mehr retten kann

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 17:17 von Brawl96

wie ein meteor^^

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 17:20 von gelöschter User

Ein Meteor-Smash ist eine Attacke die den Gegner auf den boden schleudert wenn er davon getroffen wird. Wird diese Attacke in der Luft über einem Abgrund eingesetzt wird fliegt der Gegner wie ein Meteor nach unten und hat 0% Chance sich zu retten.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
der stärkste meteor is tinks, wenn er richtig trifft kann erein schon mit 10 % runterhauen ne oda? is ganons besser? ich glaub ganon...

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 17:23 von gelöschter User

ganandorf hab ich ein nach 4 sekunden (ohne sche!ss) runter gebracht seilich b angriff unten und dann angrif und meteor

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 17:47 von gelöschter User

is yoshi und bowser b+runter auch meteor-smash?

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 18:46 von jensmaul

ne,das ist selbszerstörung,aba zum bleistift links luftangriff runter,denn da fetzt der gegner richtig!

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 19:24 von MarkatoFan

Samus Meteor smash ist ganz gut
aber ein nachteil ist mann darf nicht selber übern abgrund sein weil sie sich nicht in der zeit retten kann hab ich schon oft genug mitgekriegt
und die verwandlung von Samus zu Zero suit samus kann mann als nach- und vorteil sehen

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 19:49 von mindfreack

wir reden über meteor -smashs und keine ultra smashs

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 14:08 von Brawl96

Na ja es ist Geschmackssache was die beste oder stärkste Meteor Smash ist. Bsp: Ganondorfs würde ToonLink auch schon bei 10-20% so weit runterkicken, so das er sich nich mehr retten kann, und ist nur halb so selbstmörderisch^^

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link