Ich weiss garnichtmal was das Problem ist... (GTA 4)

Ich habe mir GTA IV für pc geholt und habe einen vista pc...

ich habe es instaliert wie üblich.

auch bei rockstar social club habe ich mich angemeldet...

und als ich spiele klicke kommt ja dieses schwarze kästchen und dan wird alles schwarz dan wieder dieses kästchen dan kommt eine fehlermeldung:

SCHWERWIEGENDER FEHLER

Und bei der fehlermeldung war noch ein code zu sehen:

DD3D50

ich will nicht umbedingt online zocken (im moment nicht) ich wollte schauen obs überhaupt funktioniert und musste feststellen das es nicht funktioniert...

ICH BIN VERZWEIFELT!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 16:41 von Firebold6

6 Antworten

Lade dir den patch 3 herrunder, mbei mir hats geklappt
Den patch bekommst du unter:
http://www.gameswelt.de/iteminfos/game/4961-Gra...

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 17:50 von matze937

Der Link hier für Patch 3 is besser; schnellerer Server und direkter Download:

http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/...

Jetzt poste mal bitte deine Grafikkarte ... weil deine Fehlermeldung lässt darauf schließen, dass deine Grafikkarte DirectX 9 nicht unterstützt, ergo viel zu alt ist.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

Ich habe das problem gefunden mein pc ist ganz knapp noch zu schlecht

daher startet das spiel garicht

sorry aber danke das ihr mir schnell geantwortet habt

ich habe da noch eine frage:

wie kann man gta 4 überhaupt deinstallieren?

mit löschen funkts ned und das mit dem regcleaner kapier ich nicht bitte wieder um schnelle antwort thx ^^

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 22:53 von Firebold6

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
gehe auf start-systemsteuerung-und dann auf software
und da muss irgentwo dann gta 4 stehen und gehst
da drauf und deinstallierst es

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 14:07 von matze937

Nein, das funzt nicht. Du musst die CD einlegen, und dann da auf Deinstallieren drücken. Alles andere funzt nicht!

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 21:00 von Yunsung

Das Game ist einfach zu Instabil ich habe nen Gamer Lappy und selbst da schmiert es andauernd ab mit oder ohne Mods und genau darum habe ich den mist auch deinstalliert und zurück gegeben.also bleib bei der PS3 oder Xbox Version. (jap ich weiß das die frage alt ist aber egal xD)

Antwort #6, 21. Mai 2015 um 17:31 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)