Gravios (MH Freedom 2)

in der gildenhalle auf stufe 5* muss ich noch gravios killen um den dringenden zu bekommen aber ich schaff ihn nicht. könnt ihr mir bitte tipps geben. (Waffe, Taktik)

bei der omi hab ich den schon 3 mal und den black 4 mal. in der gh schaff ich ihn einfach net

danke

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 16:50 von 123steffen456

6 Antworten

ich hab so n ähnliches problem nur das der bei der omi ist
(normale)

HELFT UNS!

thanks

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 16:57 von tigrex_killer1

also am besten is ein gutes Sns und fallgruben (schockfallen gehen auch aber die gruben sind besser )

mann kann aber auch bede mit dem eisenstürmer+ machen oder anderen guten waffen hauptsachen mann kann mit dem waffentypen gut umgehen =P

taktik für Sns is eigentlich einfach da man immer nur draufhauen, blocken und abrollen muss ^^ die fallen immer nur legen wenn grav gerade nich wütend ist

hoffe das hilft erstmal wenn nich einfach weiter fragen =D

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 17:03 von Ryuma

ok dsnke

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 17:06 von 123steffen456

Nehmt große Fassbomben+ und sprengt damit den Bauch auf, dannach mit einem Langschwert oder was auch immer rein kloppen^^ sorry, gerade keine Lust mir lange Gedanken um eine Waffe und so zu machen^^ aber das ist halt die grobe Strategie.

@tigrex killer1 wenn du keine Antwort weißt brauchst du das auch nicht noch dazu schreiben, viele finden die Frage vielleicht uninteressant und da sie schon beantwortet wurden ist klicken sie erst gar nicht mehr drauf. Keinem von euch beiden ist so geholfen. Warte doch einfach bis einer eine Antwort geschrieben hat und les sie dir durch.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 17:07 von Schattenninja

ich mach beide mit granatwerfer veil streu und viel crag

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 17:10 von gelöschter User

ich hab ihn ohne Fallgruben in 20Minuten mit Daymo Bogen 2 gekillt und du musst in immer gegen die steine laufen lassen

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 12:07 von Kaka26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)