wie ganich leichter giratina fangen (Pokemon Diamant)

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 16:53 von lafeegirl

1 Antwort

Hallo lafeegirl,
du kannst Giratina fangen, wenn du den Nationalen Dex besitzt. Dann kannst du Giratina in der Höhle der Umkehr, die sich an einem abgelegenen Pfad neben der Route 214 befindet. Um dorthin zu gelangen, braucht du die VM´s Kraxler und Auflockern.

Fangtipps:
Um Giratina leichter fangen zu können, solltest du evtl. ein Pokémon bei dir haben, das die Attacke Hypnose kann, was Giratina einschläfert. Du musst dies aber nicht unbedingt tun, weil ich es so getan hab, dass man zuerst die Initiative sinkt. Wenn du Heatran hast, geht das ganz leicht, da es Grimasse kann, was den Init-Wert um einiges sinkt. Dann kannst du es mit Hyperbällen probieren, aber du brauchst schon etwas mehr als 20 oder 30, wenn gar nichts klappt. ich hatte ziemlich viel Glück, weil ich Giratina mit dem 8. oder 9. Hyperball gefangen hab. Also, ich wünsche dir dann noch weiterhin viel Glück beim Fangen und ich hoffe, dass ich behilflich sein konnte.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 16:57 von Waluigifan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)