Sound FX Orden (Paper Mario)

Wo finde ich alle?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 16:58 von gelöschter User

6 Antworten

Ich sag dir erstmal 2:

1) gegen einen Sternensplitter austauschen (am sternensnuppengipfel)
2) kurz vor Koopaheim die 3 Kisten zerstören, aber die Reihenfolge ist wichtig! ich glaub sie war links-rechts-oben , oder rechts-links-oben!

die anderen muss ich nachgucken (im Spiel hab ich alle!:-)

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 18:22 von Meister_L

Der Sound FX C Orden ist in der Staubtrockenen Wüste, wenn du Watt hast gehe ganz nach unten und denke er ist im Zweiten Absnitt von links.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 13:04 von mariofan8

Den Sound FX D-Orden bekommst du von der Diva im Club 64 am Hafen, wenn du die Noten, die du von ihrem Freund bekommst, dem Komponisten in den Staubtrockenen Vorposten bringst und das fertige Lied sie dann vorsingen lässt.

Den Sound FX E-Orden ist in Bibber-City, im Teil ganz links, zwei Häuser rechts nach dem Haus vom Bürgermeister kannst du über den Kamin nach oben durch ein Fenster gelangen und von da aus zum andern Haus springen und dort wieder durchs Fenster rein.

Hoffe, konnte dir helfen.

SPMF

Antwort #3, 02. August 2009 um 14:13 von SPMF

also wenn es 5 gibt dann hat mein guter speicher alle^^

Antwort #4, 07. August 2009 um 00:47 von ABDE

ich habe ein problem ich habe grade den liedertext bekommen aber wenn ich mit dem komponist rede kann ich ihm ihn nicht geben sagt mir bitte nicht das mein spiel gerösted ist ich häng an dem spiel

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 22:49 von gelöschter User

Bei mir GIBT er mir den Text nicht mal! hab ich da irgendwas verpeilt? ich will einen 100-%-spielstand und sagt mir bitte nicht,das ich den orden nicht mehr kriegen kann!Ich bin kapitel 8.

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 18:13 von itemx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)