brauche dringend hilfe (Siedler 4)

ich hab ein problem:ich bin in der 2.mission des dunklen volkes und komm nicht weiter:ich habe die ersten 2 gebirgszüge erschlossen ,eine basis aufgebaut.ich rekrutiere ständig neue truppen und schicke sie zum gebiet des dunklen volkes um deren krieger zu bekämpfen aber die schlachten ständig meine truppen ab.wie kann ich denn die krieger des dunklen volkes besiegen

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 17:04 von alex93102

6 Antworten

in der 2 mision von der ,,Dunklen-Folk kampanie gibt es keine dunkle truppen.
Wenn du aber eine andere mission meinst wo die dunklen truppen vorkommen empfehle ich dir nur level 3 krieger auzubilden!

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 20:14 von hyro122333

doch die sind auf dem moor die sin sau gruselig und fast unzerstörbar ich hab da 200 level 3er einheiten verloren!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 15:15 von streetracer95

in der 2. mission muss maa nur die mayas besiegen das dunkle volk ist da ohne bedeutung

Antwort #3, 03. August 2009 um 00:52 von mistercheaty

das stimmt nicht die mission heißt:zerstöre die pilzfarm des dunklen volkes!

Antwort #4, 04. August 2009 um 13:28 von streetracer95

genau!
1. Mission: Maya besiegen, weil man denkt, dass diese das Land vernichten.
2 . Mission: Pilzfarmen zerstören, Bündniss mit Maya, da bin ich auch gerade, Tipp an alex und streetracer95: baut viele Zier objekte, damit die Truppenmoral besser wird ( sie werden stärker, was der zweck von Zierobjekzen ist) Ich hab mich erkundikt, das dunkle volk hat Truppenmoral von 100%
mit euren (lächerlichen) 50-70% stinkt ihr nich an.
Hoffe ist ein guter Tipp
Gruß
Ps:Wie sin ddie Missionen des Dunklen volk bei euch anderen aufgebaut? was müsst ihr in Mission 1-3 machen?

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 19:34 von lukashaiss

die 2.Dunkle Volk-Mission krieg ich auch nicht hin aber ein Tipp hab ich noch: Bilde sehr viele Bogenschützen aus, denn für die sind sie sehr anfällig! Wenn du die Hauptarmee besiegt hast stelle ein paar in die nähe des Hauptgebäudes damit die Soldaten die rauskommen gleich gekillt werden!
Leider werde ich dann immer von den Mayas überrannt! Wie kriege ich ein Bündnis mit denen hin!

Antwort #6, 21. April 2010 um 09:59 von Ari14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 4

Siedler 4

Die Siedler 4 spieletipps meint: Das letzte kunterbunte Siedler-Spiel vor den Remakes protzt nicht gerade mit neuen Ideen, aber mit hohem Wuselfaktor. Artikel lesen
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 4 (Übersicht)