Wie bekomm ich ich die Todesschoten? (Final Fantasy 9)

Ich weiß nicht wo ich die Todesschote bekomme da ich schon bei CD4 bin und am Ort der Erinnerungen bin und dann hab ich gleich noch eine Frage wie besiege ich Tiamat ich sterbe bei dem immer aber wie wo bekomme ich die Todesschote. Wenn jemand weiß wo ich die bekomme wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 17:11 von Brian-12

8 Antworten

hier ein link, bei dieser Seite hab ich den gesamten Chocoboschatzsucheweg samt Fundort der Todesschote auf gezählt:

/g_004255/final-fantas...

Wegen Tiamat, ich sag dir nun einfach die Wahrheit, du bist viel zu schwach wenn du ihn nicht packst, den wenn du gegen ihn probleme hast, wirst du zu 100% gegen den Endboss verlieren, trainiere, hol dir bessere Items und wenn ich mich recht erinnere, nutzt er doch Windangriffe richtig? dann besorg dir Ausrüstung die Windelement absorbiert oder mind. neutralisiert.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 19:32 von Lufia18

Ich bin schon auf Level 61 umd krieg Tiamat trodzdem nicht tot und ich hab schon Engel was soll ich tun damit ich ihn besiegen kann! Wenn jemand weiß wie ich ihn besieen dann bitte melden. Danke im voraus!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 14:46 von Brian92

SCHON(!) Engel?Welche Zauber hast du denn alle welche tech und welche Bestien


Scantus und Flahre währen auch gut

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 18:46 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Ich hab Bahmut, Leviathan, Odin, Shiva und die anderen alle Betsien hab ich zwar net aber schon fast alle dann hab ich dei meiner Figur die Tech Ah Puch und bei den anderen weiß ich es net!

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 21:25 von Brian92

Weißmagie wie Vita,Schwarz Magie wie feuer,Techniken wie Dragägramm Und Tschüss Kraftklinge und Blau wie Gutte Nacht wird ich gerne wissen.


Weißmagie:Eiko und Lili

Schwarzmagie: Vivi

Quina: Blaumagie

Der rest:Techiken

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 09:15 von Pokito-Fan

am besten wären diese 2 Infos am besten:

Teamaufstellung
Ausrüstung
Abilitys

Die infos bräuchten wir um dir ne gute Taktik zu geben

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 11:23 von Lufia18

auch xD An bessten währe bei Tiamant Vivi und Eiko


Die beiden haben in denn Moment bestimmt was windschützendes (Die Flöte KA aber glaube bei Vivi war das Achtkant)

Du solltest nicht in Leviatas Zutand kommen oder in mit Anti Z (Falls Eikos Waffe da schon zu ereichen ist) Leviatas entfernen sohnst fegt der dich aus dem Kampf raus.

Sohnt währen Flahre und Scantus von danjoru (oder so) nit schlecht schmiede da Schattenrobe und Magiergwand

Mehr feld mir grad nicht ein

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 18:28 von Pokito-Fan

Generell empfehle ich die Teamzusammenstellung Steiner-Zidane-Vivi-Garnet o. Eiko

Steiner: hat HP+10% u. HP+20%, dementsprechend hat er viele HP! Außerdem hat er einen guten Angriff (man kann zu dem Zeitpunkt bereits Ragnarok oder Excalibur besitzen), die Stärke liegt bei mir im mom auf 87 oder so.

Zidane: Ich weiß gerade nicht, ob Tiamat gute Items hat, aber er klaut erstmal (Vergiss nicht, die Ablity für den Schaden beim Rauben zu koppeln), dann greift er einfach an.

Vivi: Erklärt sich von selbst, oder? Flare und die Option Magie-Schwert bei Steiner sprechen für sich.

Garnet: Sie hat die besseren Bestia, und mit MP 50% ziehen die Bestia auch weniger MP. Dafür kann sie nicht großartig weiteres machen, die Zauber von Eiko sind oft effektiver als die von Garnet.

Eiko: Auch wenn sie MP 50% gekoppelt hat, verbraucht sie mehr MP. Dafür hat sie den Zauber Sanctus und Erzengel, von daher würde ich sie in diesem Kampf eher einsetzen als Garnet (vorausgesetzt, dass Eiko schon ein paar HP auf der Kante hat).

Da musst du abwägen, wie du deine Charaktere trainiert hast. Mahagon kann auch eine Alternative zu Steiner sein, wenn er seine Varyus-Kralle hat.
Ich würde auch empfehlen Konter zu Koppeln, eventuell auch Dösen (Gegner landet weniger Treffer) und Tontauben (verstärkt Angriffe gegen Flug-Monster). Bei Garnet auf jeden Fall Anfeuern mit rein nehmen und eventuell auch Apotheker.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 07:46 von PicaiaKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)