brauche hilfe (Pokemon Platin)

als ich das movie regigigas gechatet habe kann ich keine pokemon mehr tauschen und regigigas kann ma nicht mehr in box tuen immer wen ich es versuche bleibt es hängen was soll ich machen wegen mein movie shaymin wwll es net weg haben wen iche es neu starte weil ich es zu perl tausen wollte aber funktioniert nicht mehr hilllllllffffffeeeee


danke in vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 17:31 von pikachu55677

12 Antworten

welches schummelmodul hast du verwendet?

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 17:32 von Zebrazo

ar karte

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 17:34 von pikachu55677

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 17:35 von Zebrazo

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
is halt so wenn man cheatet ;)

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 17:36 von Steinchen14

fast nur das pokenmon drauf waren

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 17:37 von pikachu55677

nein!
auf diamant hab ich mir auch ein regigigas gecheatet mit dem modul oben. das läuft sehr gut!

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 17:38 von Zebrazo

ich meinte weil ich ein movie regigigas gechatet habe bleibt es immer wen ich es in den box tuen will immer hängen und ich brauche weil mir noch 3 pokemon dann habe ich mein national pokedex voll aber ich kann nicht meh´r tauschen

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 17:43 von pikachu55677

da hilft nur neu anfangen... oder was was ich nicht weiß
sry :(

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 17:44 von Zebrazo

aber was ist mit mein movie shaymin dann ist der weg für immer heul

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 17:48 von pikachu55677

:( tut mir leid für dich, aba frag lieber noch mal andere.
ich erkundige mich bei meinem freund. der kennt sich mit solchen sachen (nichts funktioniert mehr) am bessten aus.

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 18:00 von Zebrazo

okay wen er was weißt schreibst du dann wieder Zebrazo

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 18:24 von pikachu55677

Also mir tust du nicht leid, wer cheatet und den sowas passiert hat einfach selber schuld!

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 23:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link