MEGA HYPER RIESEN SOS Bitte hElFT mIr brauche unbedingt hilfe (Sims 2)

1.ich habe eine uni,und ICH war essen,in der zeit sollten meine sim ihre hausarbeit schreiben.als ich wieder kam viel mir was auf,mein lieblings sim war nicht mehr da,er wurde nicht mal am rand angezeigt.
BITTE HELFT MIR!

2.
wie bekomme ich einen guten ruf und werde beliebt?

3.
Kennt jemand eine seite wo man sich sim sachen downloaden kann und die dann aber gleich im spiel sind?

4.
gibts irgendeinen Cheat für bessere noten?


BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 17:32 von knuspi_

8 Antworten

sorry ich kann dir nur zu diner ersten farge antwort geben bzw meine vermutung sagen
ich denke er ist etwender abgehauen ...alleine oder mit ihrem lover...
sie ist abgereckt , schau in den erinnerungen der anderen sims nach die da waren oder such alles nach ner urne oder nen grabstein ab
sie hat sich ne wohnung gesucht...
dann müsste sie als einzelne familie im familien katalog sein... das ist das einzige was mir einfallt

PS in den erinnerungen der anderen sims die dort sind lassen sich eventuell auch andere infos wo dein sim hin gegangen ist finden

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 19:21 von Kleine_Tatze

die ist verreckt =(
also zur 1. brauche ich keine antwort mehr

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:32 von knuspi_

antwort auf 3.
also du musst dich bei eagames anmelden(wenn du sims 2 hast sollte das gehen)und zwar so...du gehst auf start bei deinem pc und gehst auf ea games. und dann auf sims 2. und dann drückst du elektronische registrierung.dann meldest du dich da an und gehst auf www.sims2.de und meldest dich mit dem selben benutzernamen dort an.(nicht nochmal registrieren)dann gehst du dort auf exchange und da findest du schon downloads. um die downloads ins spiel zu bringen (musst du das bodyshop für die sims 2 besitzen)musst du

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
...auf exchange gehen und download und dann öffnen oder speichern...wenn du sie gleich öffnest sind sie gleich im spiel aber wenn du sie erst speicherst musst du sie noch mit dem bodyshop package installer öffnen.und dann nach ca. 3min escheint ein blaues fenster und du musst einfach auf install drücken..

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 14:21 von gelöschter User

kapier ich nicht,wo steht denn da EAgames?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 14:49 von knuspi_

bei start an deinem pc bei der liste da wo dann auch sims 2 steht

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 14:56 von gelöschter User

ist gegessen brauche ich auch nicht mehr die 3

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 15:18 von knuspi_

auf die 4te:
ist eigentlich ganz easy. leg dei hausaufgaben von den kindern/teenys auf einen schreibtisch, gib 'moveobjects on' ein (ohne') und verkauf den schreibtisch. so müssen die kinder sich nicht mit hausis plagen und haben trotzdem super noten.
wär schön wenn das in der realität auch funktionieren würde ;)

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 22:06 von grinse_backe95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)