Zukunft von Albion (Fable 2)

Wie denkt ihr geht es wohl in Fable 3 weiter? Ich möchte einfach mal eure Ideen hören. Also ich finde, dass in dem Adonn "in die Zukunft sehen" schon eine gute Vorgabe gibt.
Doch was denkt ihr? Was würdet ihr gerne in Fable 3 sehen?
Ich hoffe auf möglichst viele Beiträge.
Danke!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:08 von toppi11

7 Antworten

vielleicht spielt man im nächsten das kind von dem aus dem zweiten und man baut die gilde wieder auf und die sollten auch das ende das eigentlich für fable 2 geplant war benutzen, nur ein bisschen anders und nicht gegen lucien (geht ja eigentlich garnicht^^)(hier mal ein link wie es zuerst sein sollte: http://www.fable-2.de/index.php?option=com_cont... ) aber irgendwas neus böses wird auf jeden fall kommen^^
oder ein teil der reihe sollt mal über schnitter, den helden der bei teil 1 the lost chapters ne nebenrolle hat, sein, weil wie man aus den tales of albion (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_cont... entnehmen kann scheint er der erste archon, der vorfahr der beiden fable helden,theresa und rose zu sein und hat messerjacks familie platt gemacht, also seine geschichte wär auch interessant

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:48 von Rasterman

wird es überhaupt ein fable 3 geben ?

Naja ich sag mal einfach was ich mir wünschen würde was besser sein sollte.

Ne richtige Weltkarte, die jetzige ist völlig unbrauchbar leider.
Rüstungen wären auch ganz nett, nciht nur diese normalen Kleidungsstücke, wobei die mir eig auch gefallen haben.

Ich würde es cool finden wenn sie verschiedene Klassen einbauen würden, wie es bei anderen Rollenspielen auch ist.
Nunja, vllt würde Fable dann auch nciht mehr richtig Fable sein...:P

Weniger Ladezeiten, es sind relativ viele, die kann man zwar noch vertragen, aber in nem Rollenspiel muss ein Gefühl einer großen Welt vermittelt werden und das schadet dem Gefühl bisschen.
Aber wie gesagt das ist noch erträglich, wenn ich z.b. an Mass Effect denke krieg ich gänsehaut.

So zur Story kann ich nicht wirklich viel sagen... Fable 1 hab ich nciht gespielt und den 2. hab ich mir im Ausland gekauft und war mir sicher das es in deutsch ist...war aber dann in englisch...zwar kann ich englisch ziemlich gut, aber ich war dann so sauer das ich alle gespräche übersprungen hab und so :P
hat mich voll genervt, dass wenn ich es nen tag später geholt hätte in deutsch ahben könnte ^^

Naja ich zock das glaub ich bald nochmal durch und dann hör ich auch mal zu :P

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 18:51 von Quickdead

also der peter (molyneux) meinte es soll midestens fünf teile geben, aber wie man ihn von black and white kenn werdens weniger^^ und was quickdead meinte wär auch echt cool
zum inhalt wär auch noch wieder ein begleiter echt cool, weil den hund hab ich echt gemocht, obwohl er manchmal gevnervt hat^^
und sie sollten wie vom 1. zum 2. immer zeitsprünge machen, dass es dann irgendwann voll futuristisch abgespaced ist^^
oder was auch cool wäre, dass man andere kontinente wie sarmakand besuchen kann, war ja die heimat von donner und whisper aus dem ersten teil und von garth aus dem 2.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 19:01 von Rasterman

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Vieleicht auch mal keinen Hund als Begleiter sondern einen Greifvogel oder so...es wäre auch cool wenn man mit zwei schwertern kämpfen könnte(und andere Waffenarten wie stab,wurf und so)Und auch vieleicht die Fertigkeiten nicht in Sternen Darstellen sondern in Punkten...so kann man bis ins unendliche besser werden...

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 20:03 von coolick

cool wär auch, dass man bei homoehen kinder adoptieren kann und enekelkinder kriegen kann, dass also die kinder richtig erwachsen werden
die müssten auch einen quest mit reaver machen, sodass oakvale wieder erbaut wird, denn reaver ist ja schuld, dass aus oakvale wraithmarsh wurde
als begleiter wär aber auch ein dämon/untoter den man beschwören kann verdammt cool
und was meinst du denn selbst toppi11?

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 20:13 von Rasterman

Also ich hätte auch gerne wieder Rüstungen. Ich glaube zwar nicht, dass es eine Geschichte von Schnitter gibt aber es wäre cool wenn er wieder dabei wäre. Ich hoffe auch wie du, Rasterman, dass man Oakvale wiederaufbauen kann ebenso die Heldengilde.
Aber ich finde alle eure Ideen klasse. Am besten wäre natürlich alles zusammen.
Danke für eure Antworten.

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 20:34 von toppi11

ich möchte wieder Jack the ripper oder das man nen partner bekommen kann wie den Sensenmann,dann rollen köpfe^^,oder man untot werden kann. Eine größere welt mit mehr freiraum oder einen tollwütigen hund...oder Kind! Dass das Kind älter wierd währe auch gut.Ich würde mich freuen wenn man ein eigenes land mit untertanen bekommen kann und in den Krieg ziehen kann...wenn man will vieleicht auch ein einsamer wolf...oder nen mörder Penner(der Penner schlägt zurück!)
OHHHHH JAAAAA! Lieber aufhören ich fang schon an zu sabbern...
ps:niemals eure Frau schlag(meine schlägt zurück...)

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 19:33 von Rebecca88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)