Halo 3 Reach für DS (Halo Reach)

Hey leute ich hab bei youtube mal Halo Reach gestern eingegeben und da kam ein video von gamplay von Halo Reach aber für denn DS ich dachte das kommt nur auf Xbox 360 also so wie es mitbekommen hab auf der E3. Als ich das video sah dachte ich mir naja aber ich denke das ist feak danke in yorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:08 von gelöschter User

15 Antworten

Ich denke auch das es n' Fake ist.
Sicher meinten die diesen neuen Handheld von Microsoft, aber das auf den 'Halo:Reach' erschein? ... nee, das Ding hat noch nicht mal ein Analogstick. Wie soll man da anständig zielen?

Also: Fake. Denke ich ... villeicht irre ich mich ja :P

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:18 von lolmacher

das is doch noch garnich draußen

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:06 von SmilyKiller

isn fake da microsoft es bestimmt net zulassen würde(da microsoft der publiser von allen halo spielen is) dass, es auf einer plattform laufen würde die net von microschrott is;(

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:25 von Hellkaiser

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ähm wenn überhaupt ein neues video zu halo reach rauskommt dann jawohl auf bungie.net! und das ist definitiv NICHT so! vor allem noch kein gameplay -.-

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 14:42 von ShotMaster3000

wenn halo Reach kein fake ist was sollte ich mir kaufen
halo 3 odst oder halo reach

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 13:40 von spieletipps-gmb

halo reach kommt erst ein jahr nach odst raus spieletipps-gmb

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 17:28 von manuel555

OK danke

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 19:17 von spieletipps-gmb

wieso kaufst du dir nich einfach beides? xD ey komm...wenn du bis jez alle halo teile gezockt hast,dann kannst du ja auch erwarten das die anderen teile genau so geil werden^^ xD

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 20:54 von halozocker

Naja kann sein aba auch nicht und überhaupt die DS hat eine schwache 3D karte aba kann sein

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 13:04 von UNSC_Spartan113

Nein.
Microsoft und Nintendo?!

Antwort #10, 24. November 2009 um 20:05 von MasterChief12

ohh man wie kann man nur so dumm sein halo raech is noch net ma drausen und es kommt erst im 4 quartal 2010 raus wie kann man nur glauben dass es für ds raus kommt ?

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 19:13 von DEE94GX

wär doch witzig man fährt keinen mongoose sondern reitet auf yoshi und anstatt plasmaschwert das masterschwert.

Antwort #12, 28. April 2010 um 18:50 von chris_eisenherz

hmm stimmt wär ne idee :) cortana wär dann peach

Antwort #13, 29. April 2010 um 15:32 von DEE94GX

Yo Rubens yo

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 13:46 von Pizza-Hero-92

da kann ich dir nur zu stimmen

Antwort #15, 05. März 2011 um 14:04 von KILLA24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Letzte Fragen zu Halo Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)