Adachi-Baby, die Zweite (Persona 4)

Moin,

Tja, schon ne Weile her, seit ich Adachi das letzte Mal gebügelt hab. Da hab ich auf Beginner gespielt und nur das Bad End zu sehen bekommen. Jetzt - neu angefangen, auf Normal und nochmal durchgespielt. Jetzt bin ich wieder bei "Adachi-Baby", wie Teddie so schön sagt. Leider hab ich ein paar Problemchen.
Mein Team:
Protagonist Lv74:
Personas: Thor, Loki, Surt, Horus, Shiki-Ouji
Chie Lv64: S.Link MAX
Yuki LV66: S. Link MAX
Yosuke Lv72 S.Link MAX
Teddie Lv72 S.Link MAX
Rise Lv74 S.Link MAX
Kanji Lv71 S. Link nicht MAX
Naoto Lv70 S.Link nicht MAX

Das Problem heißt "Verdammter Mist, die Kröte nimmt keinen Schaden!" Sprich, ich hämmere auf den Bullen, aber weder juckt ihn das noch nimmt seine Lebensenerge sonderlich ab. Jetzt denk ich mir: So schwach bin ich doch gar nicht!? Auf Beginner hab ichs 5 Level drunter locker hingekriegt.
Kann mir jemand sagen ob/ wie weit ich noch trainieren soll? Oder welche Personas mein Prota gebrauchen könnte?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:17 von The-Great-Pane

1 Antwort

lvl bis 76 und bau dir yoshitsune(oder so ähnlich) mit der 4er Fusion. Der macht mit "brave blade" netten schaden ist phys immun, str gegen feuer und wirft blitze zurück :)

Neben dem prota, solltest du yukiko, yosuke und teddie ins team nehmen,(gut wärs wenn yosuke auch schon brave blade, und yukiko zumindest mediarahan beherrscht)
yukiko zum heilen, Yosuke zum angreifen, Teddie zum stats erhöhen/angreifen.

So hats bei mir ganz leicht geklappt.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:27 von panzergeneral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)