wo ist im 1lvl die evakuirungst basis wie kommt man da hin (Das Ding)

ich habe die sprängsätze angebracht aber ich muss in die evakuirungsbasis zurück gehn aber wo ist die ?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:22 von jannyboy

2 Antworten

das is dieser rote qualm am ende

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:21 von Killergurke

Dieses Video zu Das Ding schon gesehen?
dort wo du des c4 geholt hast ums zu platzieren einfach wieder hinlaufen

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 15:46 von X2_Junky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Ding

Letzte Fragen zu Das Ding

Das Ding

Das Ding
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Ding (Übersicht)
* gesponsorter Link