Zu Horselife! (Horse Life - Freunde für immer)

Was ist der unterschied zwischen diesem Spiel und dem anderen Horse Life?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:24 von Anairim

5 Antworten

Hi Anairim! ^^
Bei dem alten sind weniger Turniere.Die Story ist sehr kurz.Also könnte man es schnell durch spielen.Die Pferde können dort nicht krank werden und da gibts wie beim neueren Spiel auch ein Einhorn!

Bei dem neueren ist die Story sehr lang!Meine Schwester ist sehr weit aber immer noch nicht durch.Da können die Pferde krank werden und wie gesagt gibt es dort auch ein Einhorn.Es gibt verschiedene Länder wo du hinreist und viele andere Rassen z.b auch ein Zebra oder ein Esel.

Ich hoffe ich konnte helfen! ^^

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 17:57 von Luigi44

ich hab Horse live 2 also dass neue aber auch an EINEM Tag durchgespielt

Antwort #2, 05. August 2009 um 09:53 von gelöschter User

Und noch was seit wann gibst in Horse live dem Neuen ESEL? Ich habe keine Esel.Wie hast du dass gemacht.

Antwort #3, 05. August 2009 um 09:55 von gelöschter User

Hi Linda99!
Meine Schwester hat gesagt,dass es dort einen Esel gibt!
Vielleicht hat sie es einfach nur so gesagt! ^^
Keine ahnung.

Antwort #4, 05. August 2009 um 10:46 von Luigi44

na ja ist ja auch egal ich bei auch glücklich mit den anderen Pferden

Antwort #5, 06. August 2009 um 09:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)