Hilfeeeeee (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hilfe ! Ich komme einfach nicht weiter bei diesen blöden schafen ! Ich krieg die net eingefangen ! Gibts da kein code oder was weiß ich ?!?!?

Frage gestellt am 03. März 2008 um 16:42 von anne090994

3 Antworten

soweit ich weiß gibts keine codes dafür -.-

aber eigentlich ist es relativ leicht.

1. nicht zu schnell reiten. maximal im trab
2. versuche alle schafe ersteinmal auf die seite mit der offenen tür zu bekommen.
3. "schubs" die schafe in die richtige richtung, also zur tür, und reite nebenher mit, um sie eventuell nochmals zu lenken.

ich hoffe dir hilft das jetzt ein wenig weiter, falls nicht kannst dich ja nochmal melden.

Viel Erfolg Mira

Antwort #1, 05. März 2008 um 09:39 von xMiragex

Ja das hätte ich auch gesagt.. nicht zu schnell, und wirklich max. Trab denn du darfst nie vor die Schafe, sonst laufen sie dir davon ;)


Lg.

Antwort #2, 07. März 2008 um 21:37 von ich-prinzessin

Hi ich hab einfach so oft versucht biss ichs geschafft hab.
Irgent wann hat man dann so ein gefühl dafür.ich habe einmal das letzte Scharf eine sekunde zu spät rein bekommen und hatt dann keine Lusst mehr.Doch ich habe mich noch mal versucht und habe es dann geschafft.Di tipps die die beiden geschrieben haben hätte ich auch empfohlen.Und noch was. ich würde wenn du ein Schaf lange nicht griegst, es einfach mit nem anderen probieren und das eine dann später.Diesen Fehler hatte ich anfangs gemacht, deshalb reichte die Zeit nicht.Habe trotz Zeitbegrenzung ein wenig geduld mit den Fichern.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.
i wünsch dir erfolg und melde dich wenn du es geschafft hast.

Antwort #3, 14. März 2008 um 20:52 von Senatorin_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link