Cheats (NWN 2)

Ok, eigentlich habe ich zwei Probleme. Erstens funktioniert bei mir der Cheat " ##dm_god " nicht. Kann mir da einer genau erklären wie ich unverwundbar werde ? Zweitens, immer wenn ich die Cheats mit " ##DebugMode 1 " aktiviere, erscheinen da um jeden Charakter so blaue Markirungen. Falls dies auch bei euch der Fall ist, wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese loswerde.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:37 von heat32

5 Antworten

was die blauen markeirungen angeht, meinst du damit die Teile auf dem Boden die aussehen wie ein welten-übergang ? wenn ja dann gehen die wieder weg wenn du ##DebugMode 0 eingibst. Was den Unsterblichkeitscheat angeht weiß ich nicht sorecht, normalerweise müsste dann in der Konsole kommen "succes"(erfolg) also wirst du unsterblich, wenn du es ein zweites mal eingibst bist du wieder verwundbar. ABer warum eigentlich gleich cheaten? es gibt tausende von strategien wie du deine Gegner besiegen kannst und du findest überall im internet und auch hier tipps wie du feinde besiegst (welche gruppenmitglieder blablabla...). Schau doch mal da.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:43 von felixsrrt

Ok, danke für die Mühe. Nun was das Cheaten angeht, ich weiss, dass es viele Spieler gibt, welche es auch ohne Cheats schaffen und ich könnte auch einer davon sein. Aber ständig zu sterben und wieder von forne beginnen ist wirklich nicht mein Ding, for allem weil es mir die Zeit nicht erlaubt. Aber trotzdem Respekt an diejenigen, die es auch ohne Cheats schaffen.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 10:13 von heat32

keine zeit? spiele machen doch gar keinen spaß wennn man sich nicht wenigsten ein bisschen zeit nimmt. Zumindest mir nicht! Aber sind deine Probleme jetzt eigentlich gelöst ? Wenn nicht schreib nochmal! Aber denk jetzt nicht, dass ich leute hasse nur weil sie cheaten oder so, mein bester freund cheated auch! Ich find halt nur, dass das spiel dann mehr spaß macht.

Tschau

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 10:39 von felixsrrt

Nein, die Antwort war keines Wegs böse gemeint. Ich sage immer: jedem das seine. Wer cheaten will, der soll und wer es nicht will, der soll's lassen. Was die Cheats bei Neverwinter 2 angeht, sie funktionieren noch immer nicht. Es steht zwar succes, aber ich verliere noch immer Lebenspunkte. Trotzdem, danke für die Hilfe.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 18:06 von heat32

keine ahnung woran das liegt sry

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 22:13 von felixsrrt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)