Dringende Quest zu JR3 (MH Freedom 2)

ich hab gelesen das man
- Plesioth
- 2o Hermitaur
- Shougun Cenataur
- 20 Bullfangos
- Iodrome
machen muss um die dringende Quest mit Tigrex zu bekommen .
Hab alle gemacht und trotzdem nicht die dringende Quest .

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:39 von MBone

8 Antworten

Ach ja,du must 10yian kut-kus killen,da kriegste garuga und wen du den kilst,kriegste ihn.


PS:ich bin schon lange JR6.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:40 von gelöschter User

des mit Garuga ist bei der Oma .

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 18:42 von MBone

du musst den shogun im sumpf machen und net im vulakn

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 18:43 von Umbrack95

oh mist . hab den im Vulkan . Danke . Ich komm heute vlt noch JR3 *(wenn) yuhuu*

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 18:45 von MBone

schaff erst ma tiggi der is deutlich stärker lsbei der omi

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 18:46 von Umbrack95

geht bei dem Angstfluch oder muss ich dafür zu Kirin Bolzen Indora verbessern ?

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 18:49 von MBone

indora wär schoon besser

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 18:53 von Umbrack95

was soll dass?

amn muss ide fiecher 1 mal machen basta

ich bin JH6 bald fertig nur noch den gaoren und ich bin zu faul 35 minuten mit dem bogen den idioten abzuknallen nur damit am ende steht: quest erfolgreich oder wie auch immer^^

es hat mich voll gekackt, mein kumpel und ich haben ihn gemacht und es hat nur bei ihm abgeschlossen *nerv*

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 18:59 von m4ttu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)