4 Wächter (Sacred 2)

Ich hänge gerade bei dem 4. Wächter. Er is glaub ich der endboss von dem Spiel( Lichtkampagne). Ich spiele einen Schattenkrieger( 27) und mein Kumpel nen Tempelwächter (26). Aber iwie können wir ihm nur sehr wenig Schaden zufügen und er regeneriert sich aber dann sofort wieder. Wie kann man am besten gegen ihn vorgehen?
MFG

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:41 von iBLizZarD

9 Antworten

da hänge ich auch mir fehlt nur noch einer und ich bin gleich tot.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 14:17 von dfdk

Also der level 27 ist deutlich zu wenig man sollte auch schon möglich nebenquests machen (vorallem am anfang wurde im Start dorf schon level 10 !) ich spiele nähmlich auch nen Schatti und nen Templer.Also wenn ihr mir mal eine Liste von eurer Skillung und Runen also Fähigkeiten und den ganzen kram gebt kann ich euch ne perfecckte Strategie ausklügeln.Wenn ihr auch wissen wollt woher ihr eur Reittiere bekommt fragt einfach.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 10:30 von Jedikiller56

ich bin mit der seraphin stufe 36 und setze nur den angrif, die fähigkeit was man am anfang hat und magisches geschoss ein.
die ersten 3 sind leicht aber den 4 mache ich kein schaden und er killt mich mit 2 schläge.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 12:22 von dfdk

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Also unter Lvl 40 solltest Du alleine nichtmal in die Nähe des Bosses kommen!
Lvl 45-aufwärts wäre sogar empfehlenswerter!

Und vorallem wenn Du Deinen Char. verskillt hast,na dann "Gute Nacht" : )!

P.S.: Habt Ihr die richtigen Resis und Ausrüstung an(Reliquien rein)?

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 13:24 von Aleksandar1

Also was du sagst mit leve 40 ist schon to mutch ich habe mit leel 36 Schatti die gekillt ach und zur Seraphim du solltest viel tränke bereithallten und nur im fernkampf bleiebn wenn du einen Angriff für nahkampf regenriert hast geste ran fügst ihm schaden zu gehst weg machst fernkampf und immer so weiter und reliquien anziehen die bringen nämlich auch rüstung

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 11:15 von Jedikiller56

Vorweg ich war Tempelwächter 38 als ich den zum ersten Mal geschafft habe.

So zum Tip:

Ihr müsst den Gegner ausserhalb des innersten Ring locken also durch eine Tür. Somit kann die große Kugel in der Mitte keinen Schutzschild um den Wächter aufbauen das macht es um einiges einfacher da er keine Energie regenerieren kann und halt auch keinen Schild hat. Dies macht es um ein vielfaches einfacher ihn zu besiegen.

Hoffe ich konnte helfen. Gruß Kaisapinguin

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 11:21 von Kaisapinguin

Gute Sache aber die Taktik fehlt meine würde man mit deiner gut Kombinieren versucht es so mal

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 19:50 von Jedikiller56

: )
Trotzdem bleibe ich bei Lvl 40-45 um sicher zu gehen nicht zu sterben(wenn Du Wert auf den Nuller bei "zu Tode gekommen" legst).
Dauert zwar länger ist aber eine sichere Bank.

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 06:13 von Aleksandar1

Aber 36 reicht vollkommen ehrlich und außerdem haste ja Lebenstränke

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 17:55 von Jedikiller56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)