Blangoga (MH Freedom 2)

Ich hab den erst 1 mal probiert aber nicht geschafft dringender quest bei der oma stufe 3 ich wollt aber nur fragen ob der viel schläge aushält oder nicht,kämpfe mit kriegstrommel...

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:46 von Raks

7 Antworten

mach dir wyfern klinge herbst aus knochenkatana hai damit schaffste den in 20 minuten maximal

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:48 von Umbrack95

Hol dir wyern klinge blut.naja der haltet wenig aus,es gibt ja noch die g-blangongas und dual.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 18:49 von gelöschter User

wyvern klinge blut hat Raks wahrscheinlich aber noch nich und wyvern klinge herbst reicht locker

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 18:49 von gelöschter User

Ja ich mach die mal gleich was braucht man alles für knochenkatana?

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 18:51 von Raks

musst knochenkatana wolf, dann knochenkatana hai und dann WK herbst
für knochenkatana wolf brauchst du:
-2 velicodrome häute
-4 monsterknochen s
-3 mechalit-erz
-2 giadrome-klaue

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 18:53 von gelöschter User

sicher kein knochen kata sondern ein eisen kata dan aufrüsten, habe ich gedacht hmm

den haste schnell: biltz bomben und bombenmaterieal und käfer,schockfallen

bomben 1 stein und dan haste den in 5 mins xDDD ;)(habe säbel)(ober rote karmesan zieger oder wo was ka wie die heisst)

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 18:54 von m4ttu

Ja Danke ;)ich probier ihn grad...

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 19:01 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)