wie wird es wieder sommer (Fable 2)

ich habe das spiel einmal durcch gespielt und ich weiss nicht wie es wieder sommer wird

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 18:50 von gelöschter User

2 Antworten

ich glaube das bleibt so,
denn ich habs richtig oft druchgespielt und alles gemacht, was man machen kann, aber bei mir ist es auch immer noch herbst

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 19:04 von Rasterman

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich habs auch schon 7 mal durchgespielt und des ändert sich nicht ich finds sch*** weil oakfield so schön im Sommer aussah und jez nur noch so braun ist -.-

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 15:50 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link