fee besiegen (Shrek 2)

ich muss die fee besiegen und was soll ich da machen

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:18 von erencan22

1 Antwort

Auf ihr Podest kannst du nicht hinauf. In der Mitte des Gartens ist ein riesiger Teller mit Früchten aufgestellt. Stell dich hinter den Früchteteller, so dass er zwichen dir und der fee ist. Wenn die Fee den Zauberstab schwingt, musst du dein Schwert so bewegen, wiewenn du z.B. einen Soldaten töten würdest. Dadurch wird die Fee betäubt. Dann musst du schnell ncoh mal klicken, dann nimmt Shrek Obst und wirft es auf die Fee. Nur Obst kann ihr schaden zufügen. Ab und zu kommen auch Soldatenm. Die kannst du jeweils mit einem Schlag töten. Mach das am besten wenn die Fee betäubt ist.
Wenn die Fee ca. die Hälfte an Kraft verloren hat, kommt sie von ihrem Podest herunter. Wenn sie so blaue Blitze macht, musst du schnell hinter eine Säule rennen. Eine Säule hält 3 zauber aus. Dann musst du hinter die nächste rennen. Bist du getroffen, verwandelst du dich in eine Schwein, Frosch etc.!
Dann kannst du durch ein Loch schnell unter ihr Podest karabbeln. Da gibt es auch einen Heldenriegel für dich.
Die Fee zaubert aber nciht nur mit den Blitzen. Wenn sie wieder dein Zauberstab schwingt, machst du dass, was du vorhin auch gemacht hast. Du betäubst sie. Dann rennst du schnell zum Obstteller. Du musst sie aber sehen können.


ICH HOFFE CIH KONNTE DIR HELFEN; UND DU HAST ALLES VERSTANDEN!
WENN DU NOCH PROBLEME HAST; DANN FRAG RUHIG NACH! VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 16:07 von Anin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shrek 2

Shrek 2

Shrek 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shrek 2 (Übersicht)