class Xerion 3800 (LWS 2009)

wer hat einen mod für den ?

bitte mit erklärung wie mann den instaleirt

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:21 von JB126

8 Antworten

Gans normal wie alle anderen bei mods einfügen. Kannst du mir sagen von wo du den hast?

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:36 von Halo11

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ls...

da xD musst bissen runter scrollen aba bei mir get das net mit einfach in mods einfügen (jedenfals der net)

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 14:15 von JB126

Hast du ihn Entpackt?

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 07:33 von Halo11

beim 1. mal net
beim 2.mal schon aba erget imma noch net

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 13:03 von JB126

Hast du sie eh bei mods eingefügt?

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 19:46 von Halo11

Dann wors i a ned weider.

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 19:52 von Halo11

ja hab ich

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 19:08 von JB126

Das sind Mods für LS 08, oder? Ich meine überall steht was von LS 08. Die können gar nicht funktionieren.XD

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 17:24 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link