Legendäre Vögel? (Pokemon Platin)

wenn man den national.dex
hat muss man alle pokemon der seen
haben?
weil ich habe tuputz,selfe aus der edition
und vesprit aus perl
kommen die legendären pokemon
auch wenn ich vesprit aus einer anderen
edition habe oder muss man es aus der
edition haben?
danke im voraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:23 von gelöschter User

7 Antworten

du kannst sie auch so fangen haupsache du hast den nationalen pokedex und eich hat dir in ewigenau von den vögeln berichtet bei mir sind jetzt schon fünf pokemon die in sinno wandern

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 19:26 von gamekingX

nein du kannst in pokemon platin normal fangen ich sage dir was du musst machen in punkte ok.

1.musst du nationale pokedex haben.
2.sprich mit profesor Eich
3. kannst du fangen in hohe gras egal wo zB latios latias in pokemon smaragt rubin oder,perl vesprit cresselia.
4 du kannst in deine poketsch schauen wo sind vogel alle 3!

3 und du kannst diese platin auch vesprit oder creselia fangen normal1!

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:28 von kubilani

@kubilani

das hab ich doch auch gesagt bloss kürzer

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 19:30 von gamekingX

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja ich weiss aber ich hab dir nicht gesechen das du schon antwort hast du warst schneller!

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 19:36 von kubilani

achso

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 19:40 von gamekingX

noch eine frage
ich bin grade in ewigenau(hab den nationalen dex schon)
und suche prof. Eich

wo is der?

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 19:46 von Mew-Mew

wo arena ist dann unter rechts okey!

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 19:58 von kubilani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link