Papstataaten (Medieval 2)

Hi,
hab da ma ne Frage...
Ich wollte ma wissen ob man später die Papststaaten in der Kampagne spieln kann?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:27 von Warrior13

5 Antworten

Die Papststaaten kannst du nur spielen, indem du sie im Medieval 2-Ordner unter "playable" hineinfügst...

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:39 von gelöschter User

kann man nachher eigentlich auch die Inquisiotren spielen und erschaffen? und kann man bestimmen, falls man vernichtet wird, dass man einfach ein neues Gebiet kriegt?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 15:18 von Katza

Wenn du die Papststaaten für´s Spiel freischaltest, sind die ´ne ganz normale Fraktion. Du musst ebenfalls den Kreuzzug beantragen, ausrufen geht nicht. Ein paar Vorteile gibt es zwar, machen das Spiel aber langweilig, jede Nation welche du angreifst wird exkommuniziert. Die Inquisitoren kann man nicht rekrutieren, die erscheinen weiterhin im Spiel per Zufall, aber steuern kannste die Jungs, ist halt ´ne Art Attentäter und zu mehr nicht zu gebrauchen. Wenn der Anteil am katholischen Glauben wieder hoch genug ist, verschwinden die wieder von alleine.
Was passiert wenn du Rome verlierst weis ich nicht, solange habe ich nicht ausgehalten mit dem Papst zu zocken.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 14:42 von Bacchus

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
hat ma eigentlich a Ziele die ma nehmen muss?

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 22:13 von Katza

ja, wenn du nichts am script descr_win_conditions geändert hast musst du 100 Regionen einnehmen.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 09:52 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)