PC-Absturz nach Spielbeginn (Zeus: Master of Olympus)

Hab das Spiel Zeus herrscher des Olymp nur auf "ComputerBild Spiele", nun hab ich es installiert und ein Endlosspiel wollte ich anfangen, aber kaum ist das Spiel an, stürzt mein PC ab ( und das immer wieder, egal welches Spiel ich starte), trotz Neustart, kann leider keinen Fehler finden, wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:34 von lernsche

11 Antworten

Buhääää, kann denn keiner helfen?

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 11:53 von lernsche

Versuche mal herauszufinden wie voll dein Laufwerk ist. Über Explorer und dann auf das Laufwerk klicken, in dem du das Spiel gespeichert hast. Dann alte und nicht mehr benötigte Dateien löschen und auch aus dem Papierkorb löschen. Vielleicht liegt es daran.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 11:55 von Finny

Alles schon gemacht, defrag usw. geht trotzdem nicht, schade!

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 15:41 von lernsche

Kann es denn eventuell auch am Betriebssystem liegen? Das wäre noch eine Möglichkeit. Werd mich aber weiterhin erkundigen, was man noch machen kann und werd mich dann wieder melden.

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 21:14 von Finny

Kann ja nicht sein da ich es ja schon gespielt hatte auf XP und es gab keine Probleme!

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 09:10 von lernsche

Sorry, jetzt blick ich es nicht mehr. Es läuft auf XP, und wo läuft es nicht? Hast du das Originalspiel auch? Denn ich kann mir nur vorstellen, dass das das ComputerBild-Spiel eine Macke hat. Ich muss da aber mal meinen Freund fragen, vielleicht weiß er noch was, warum das Endlosspielen nicht funktioniert.

Aber als kleine Anmerkung, das Endlosspiel ist langweilig. Du kannst zwar die Rivalen alle zu Vasallen machen und alle anderen zu deinen Handelspartnern. Manchmal musst du einen Quest erfüllen und das war es...

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 09:52 von Finny

Hatte es vor einem Jahr aufm PC (XP) dann deinstalliert und ich wollte es halt nochmal spielen aber wie gesagt es funzt nicht mehr, habe es nur auf der Computerbild Spiele, nicht auf Original!

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 10:57 von lernsche

also ich kann nur sagen, das die CBS version keine macken hat, weil ich habe vista und bei funzt sie wunderbar^^

Antwort #8, 19. November 2009 um 14:58 von Suppentrulli501

Bisschen spät aber auch egal...naaj viell. hatte ca. das selbe Problem mit nem anderen CBS.-Spiel "Patrizier 2 Gold" aus dem Jahre04 :3...naja und bei ca.89% (bei der instalation) gab es ne fehlermeldung habs immer neu probiert ging aber nicht dann hab ich auf "Ignorieren" getippst und dann gings :3...weiss nicht obs hilft wollts nur ma berichtn...ich denk sowieso das das Spiel in vergessenheit gerät

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 22:36 von askaroon

Das ist scheisse wenn sowas vergessen gerät. Hab zum glück noch eine Neu gekauft und den INhalt von der Disk aufer Externen xP^^

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 02:34 von Suppentrulli501

Ja,heutzutage spielen viele Extrabrutaleundblutrünstige Ballerspiele BÄH!

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 13:18 von askaroon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus 80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zeus: Master of Olympus (Übersicht)