importieren (MH Freedom Unite)

wer tut von euch imporieren


und wen es wirklich so ist das man alles importiert hatt es ja eigentlich kein sinn mit seiner perfekten rüssi gegen blangos oder so zu kämmpfen

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:54 von MHFplayer448

23 Antworten

ICH NICHT! ich bin derjenige der hier glaub ich am striktesten gegen importieren ist! und ich rate dir, tu es nicht! ich hab mhp2g gespielt, und ich sag dir aus erfahrung, dass es dir sehr viel spielspaß nimmst!

und zu dem mit der perfekten rüssi gegen blangos:
überleg mal, is doch logisch, dass man, wenn man alle waffen und rüssis behält, auch alle quests aus mhf2 beendet hat und dann halt weiterspielt! ansonsten wäre ja sinnlos...

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 19:54 von gelöschter User

ja... ic himporteir auch net hatt kein sinn


ich schaff es auch ohne importeirren


freu mic hschon wenns rauskommt wieder dauerzocken =)

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:00 von MHFplayer448

sehr gut, endlich mal einer der es versteht xDD

thx MHFplayer448

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
manche leute schaffen es ahlt net ohne imporiteren ^^


hast du mal die demo von mhfu gespielt

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 20:07 von MHFplayer448

das auch, seit dem 21.5. schon xD
außm us-psn store runtergeladen...

aber ich hab vor allem mhp2g durchgespielt (mit deutsch patch) xD

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 20:07 von gelöschter User

spielst du allein ?

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 20:15 von MHFplayer448

nein, ich hab noch 4 andere freunde die mhf zocken. also insgesamt 5^^

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 20:17 von gelöschter User

ohh einer zu viel^^

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 20:20 von MHFplayer448

ja passt aber. ham eh fast nie alle 5 gleichzeitig zeit^^

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 20:20 von gelöschter User

aso^^

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 20:36 von MHFplayer448

bin auch gegen importieren! super ne? finds einfach doof denn was soll mann dann noch riesiges machen denn das spiel ist um ca.40% vergrößert worden wo sind dann die anderen 60% spielspaß. also ich genieße es noch mal ganz von vorne in aller ruhe TAG UND NACHT durchzuzocken^^
dat wird ein spaß

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 13:17 von xias_493

yeah, endlich gibts welche, die das einsehen! :)
das war früher nie so, alle waren immer nur der überzeugung, die alten missis seien "zeitverschwendung"...

welch falsches urteil xD

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 13:47 von gelöschter User

Also ich regel das so ... ich Importiere meinen guten Männlichen Charakter, Meinen Guten Weiblichen Charakter. Und mit dem Letzten Platz fang ich von vorne an so mach ich das bisher immer (MHF-MHF2)und ich habe immer rich tig viel Spielspaß.

PS: Ich importiere weil mir das einfach zu Lange Dauert (noch ma Komplette Akantor Rüssi) (Die JR gehen mit meinen 5 Freunden Allerdings relativ Schnell)Außerdem habe ich in nächster zeit wegen meiner Außbildung wenig zeit jeden Spielstand von vorne zu beginnen und noch ma alles von vorne Durchzukauen.

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 14:45 von Tays1993

wie kann ich mir die demo downloaden ich krieg das nicht hin

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 15:29 von Timinator00Monsterhunter

playstastion store downloaden net schwer

Antwort #15, 03. Juni 2009 um 15:33 von MHFplayer448

erkler ma was ich da machen muss pls

Antwort #16, 03. Juni 2009 um 16:07 von Timinator00Monsterhunter

anmelden, demo suchen, runterladen


und übrigens: ICH hab zeit^^

Antwort #17, 03. Juni 2009 um 17:32 von Sherwin

XD kostet das anmelden was weil ich hatte schon mal stress mit meinem dad

Antwort #18, 03. Juni 2009 um 20:57 von Timinator00Monsterhunter

nein kostet nichts^^

Antwort #19, 03. Juni 2009 um 21:04 von gelöschter User

gut puh ok

Antwort #20, 03. Juni 2009 um 21:13 von Timinator00Monsterhunter

muss man wohnort eingeben ? ich glaub ich mach das mmit meinem vater aber mega danke an euch XD

Antwort #21, 03. Juni 2009 um 21:16 von Timinator00Monsterhunter

ja muss man

Antwort #22, 03. Juni 2009 um 21:20 von gelöschter User

ok habs danke seit die besten

Antwort #23, 04. Juni 2009 um 20:33 von Timinator00Monsterhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)