Der verwunschene Wald (FF 12)

Ich muss den verwunschenen Wald durchsuchen, aber wo genau muss ich da hin?(in die Henna-Mienen?)?
Und welches Level brauch ich dafür?(bin 43,41,43,36,35,36)

Danke

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:53 von FePi

9 Antworten

ne, net dort rein. du weisst doch wo die schluchten sind und wo der dschungel is. in den schluchten gibts nen weg ganz im westen und im dschungel einen weg ganz im sueden. das sind die eingaenge zum wald.

das lvl weiss ich auch nicht mehr. ich glaub so lvl45 oder hoeher. glaub ich XD

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 20:00 von Marluxia12

Jaja, im Wald bin ich ja(war schon überall)! Aber wohin dann?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:03 von FePi

Was? Ach ja, du musst zum Speicherkristall, dann gehst du nach Norden... Ach egal. Hier ist kürzer:
Verwunschener Wald:
Empfohlene Stufe:42
Hier werden die Gegner schon wesentlich gefährlicher. Im ersten Gebiet laufen Mördertomaten und Mu rum. Mu sprechen Konfus und Mördertomaten laufen meistens in Scharen rum, was sehr gefährlich werden kann. Geht nach Süden zu Pfade tanzender Schatten. Dort funktioniert komischerweise die kleine Karte nicht mehr. Geht ihr zu Bewusstseinstrübende Pfade, geschiht das gleiche. Es ist egal, welchen Weg ihr geht, ihr kommt immer in Wo altes versiegt an. Dort solltet ihr speichern, anschließend geht zum Süden des Gebietes. Dort seht ihr eine Sequenz, in der der Weg frei gemacht wird. Anschließend könnt ihr ins nächste Gebiet, Garten duftender Blumen gehen. Vorher solltet ihr noch alle möglichen Zauber auf euch sprechen ( also Hast, Vallum und Regena, Dubli wäre auch nicht schlecht ). Im nächsten Gebiet lauert der nächste Bossgegner...

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hä? Also ich bin beim Speicherkristall und überall sonst gewesen, aber nie ist eine Sequenz erschienen?!

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 20:08 von FePi

Karte?!?

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 20:14 von FePi

da kommt kene szene aber wennde weiter gehst vom kristall kommt die fette frau von belias:rafflesia

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 20:26 von Balthier70

Wo? Wenn man vom Kristall aus nach osten oder westen geht?

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 20:27 von FePi

naaaaa...hehe...versuch ma alles oder...http://www.ff12maps.com/#map:feywood///2/ ich hoffe es hilft und wag es dir nich in die henna zu gehen da gehts ab...60-66^^

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 20:32 von Balthier70

Verdamm* ... Ich hab den anderen Rand abgesucht! Muss man da irgendwie an die Felswanddrücken? Denn ich renn nun schon ne Stunde quer über den Speicherkristall usw. herum:-(
HIlfe!

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 22:31 von FePi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)