Open world (Halo 3 - ODST)

ich habe irgendwo gelesen, dass odst ein open world game wird?
naja eigentlich war ja da gestanden halo 3 recon, aber ich gehe mal davon aus dass das das gleiche ist, da beide das gleiche erscheinungsdatum haben!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:56 von KTM_Freak

9 Antworten

Halo 3 ODST IST Halo 3 Recon, sie haben den namen geändert

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 23:25 von ShotMaster3000

aha ja und wird es ein open world game, weil dass überall steht?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 13:28 von KTM_Freak

1. das würde bei 4h spielzeit ein bissle klein werden
2. story? bei openworld wohl eher nicht, außerdem könnt man vor den geilsten schlachten weglaufen, oder gar die ganze geschichte mit einer falschen antwort verändern.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 16:58 von -Buza-

Es wird ein Open-worldspiel sein.
Allerdings jetzt nicht so groß wie z.b. in Gta.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 14:25 von lolmacher

ja sry es stimmt es soll ein open-world game werden^^
aber sie meinten es wird kein vollwertiges spiel und deshalb auch für 30 € erhätlich sein, was sie anscheinend geändert haben.
ich meine, 30 € für ein open-world halo prequel? wohl kaum.
Aber ich finde es schade das man nicht oft mit mehreren Elite-Marines, bzw ODSTs unterwegs ist. die großen kämpfe bei halo 3 wie beispielsweise die kämpfe gegen die scarabs!

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 13:55 von ShotMaster3000

des auf keinen fall openworld game kuckt mal bei halopedianach

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 12:38 von fscgamer

kann ich mir auch nicht vorstellen, wie soll den das gehen?

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 19:16 von joe1

Nicht vorstellen?kennt ihr nicht GTA IV oder wat!?
Das wird ein OPEN WORLD GAME!
Da wird man sich in NEW MOMBASSA frei bewegen können und immer werden grunts und brute squads umherstreifen und patroullieren...

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 08:37 von gelöschter User

wwwoa, das hört sich geil an!

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 13:43 von KTM_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* gesponsorter Link