schw. fatalis (gedownloaded) (MH Freedom 2)

wie lange brauch ich für den mit aka bow
1.ohne adrenalien und ohne felyne-heldentum
2.mit adrenalien und ohne felyne-heldentum
3.ohne adrenalien und mit felyne-heldentum
4.mit adrenalien und mit felyne-heldentum

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 19:58 von gelöschter User

4 Antworten

dann halt nich, aber schaff ich ihn mit aka bow ohne adrenalien und ohne felyne-heldentum?
mit adrenalien und mit felyne-heldentum sollte ich ihn aber schaffen, oder?

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

du schaffst ihn mit und ohne heldentum und adrenalin aber wir glaub ich knapp hab keine ahnung hab in 25 min mit heldentum und adrenalin geschafft also ich glaub schonn mann packt es auch ohne heldentum un adrenalin ^^ beantworte aber auch meine frage ^^ gruß aze7018

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:29 von aze7018

sorry, geht nich so weit bin ich noch nich :-(

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 20:32 von gelöschter User

also, hab den schwarzen Fatalis (gedownloaded) gestern ohne Adrenalin und ohne Heldentum (nur mit Automatik Aufspürer und Aka bow) in genau 41 minuten alleine geschafft.
Also es geht, ja!
Hier ist die Taktik

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 20:57 von wabro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link