taktik für weißer fatalis mit aka bow ? (MH Freedom 2)

mit welcher auflade stufe soll ich schießen ? wo soll ich hin schießen ? wie lange brauch ich für den mit heldentum und adrenalin +2 was soll ich mit nehmen ?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 20:08 von aze7018

3 Antworten

Bomben und zum kombinieren. 20 nitropilze und flaschen. Tränke brauchst du eh nicht. Nimm bitterkäfer mit für am anfang kannst du dein leben so runterkreigen. Dann immer mit der 3 aufladestufe auf den bauch/beine ballern. ALso einfach so dass du nie zielen musst. Immer nahe heranstehen zum schiessen und zum aufladen ein bisschen weiter weg. Immer bei seinem linken bein stehen. Wenn er auf den turm geht, danach die bomben bei seinem kopf plazieren. So hast du ihn in 20-25min. Schiesse zuerst 10min ohne beschichtung. Keine giftbeschichtung.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 20:30 von chrigig

danke mit heldentum und adenalin +2

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:31 von aze7018

Ja ist einfach blöd wegen dem ohrschutz aber beim weissen gehst auch ohne ohrschutz. Einfach immer die beine und soo ohne gross zu zielen. Viele sagen auf den kopf aber das ist völliger schwachsinn. Die hälfte der pfeile treffen nicht und man hat viel länger zum zielen. Viel glück. Wenn er immer auf den turm fliegt ist er bald tot. MIt heldentum und adrenalin hatte ich 21.01min :D für den roten irgend 28min^^

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 20:36 von chrigig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link