Verhindern dass Gegner auf eigener Insel Truppen absetzt (Anno 1701)

Hey Leute ich hab das Problem, dass ich mit nem Spieler im Krieg bin und der immer wieder mit seinen Schiffen Soldaten auf meinen Inseln absetzt und die viel zerstören, bis meine Truppen alles wieder erobern können. Manchmal zerstört er sogar die eroberten Markthäuser und alles was ich dort gebaut habe ist zerstört. Also hab ich Mauern gebaut aber das hilft auch nichts. Vielleicht weiß ja einer nen guten Trick!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 20:22 von Hacky01

5 Antworten

mhm also ich würd evtl mal versuchen so türme zu bauen die deine feinde beschießen, oda selbst truppen machen wenn die rohstoffe vorhanden sind. sonst fällt mir gerade auch nix ein ich meld mich einfach nomal wenn ich noch was weis^^

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 09:24 von RichiXxX

Baue Mauern und Türme so viel wie möglich und for den Küsten schickst du mindestens 2 Schiffe.
Tipp: Je länger die Küste desto mehr Kriegsschiffe soltest du hin schicken.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 13:19 von gelöschter User

oder baue doppelte dicke der mauern. ( sieht aber scheisse aus falls du deine stadt architektonisch aufbauen willst) und baue kanonentürme.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Also ich mache das so ich mache ganz viele soldaten und schicke sie in gruppen da wo die Feind ihre soldaten abstetzten können hin und bau da noch ein parr türm und kasernen weil die auch auf gegner schiesen das ist mein TIp

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 18:26 von killerboy1994

Also bei mir wars so, dass ich keine Kanonen für Türme hatte und wenn ich was bauen wollte wo die feindlichen Soldaten auf meiner Insel waren ging das nur in bestimmten Bereichen, aber ich habs jetz geschafft und ne Invasion seiner Insel gemacht haha so gings auch

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 20:09 von Hacky01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)