Foto Für Lösegeld (GTA 4)

Ich heng jetz fest ich muss en foto von so ner tussi machen die ich entführt habe aber ich habe kein Fotoaperat
Wo bekomme ich einen her ?!
Pls schnelle antwort !

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 20:25 von oSTYLERo

3 Antworten

naja mach mal die missonen von playboy X der gibt dir nähmlich glaub sogar schon in der ersten missi (wenn nicht mach weiter) ein neues handy mit kamera funktion ^^

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:20 von BigCeni

die hab ich ja schon lange gemacht das is das problem ...
ich bin ja bei 70% oder so

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 14:43 von oSTYLERo

Also In Einer Missi Von Playboy X Bekomst du ein Neues Handy So da musstest du eine Gang Fotografieren...und den boss killen

So un´d da die Entführungs missi ziemlich weit vorne liegt...(glaub ich mal)müsstest du es wissen...

ABer ich helf dir.

Handy hochklappen is Menu gehen (wo anrufen und so steht) Dort auf kamera gehen Und die fotografieren dann nochmal A und du sendet es


hier die Mission 74 - Lösegeld

Nun trefft ihr wieder auf Gracie, fahrt also zurück zum Versteck, wo ihr sie vorhin hingebracht habt und lauft in den ersten Stock. Nehmt dann euer Handy und schießt ein Foto von ihr. Etwas später sollte sich nun nochmals Packie bei euch melden, es gab Probleme mit dem Mädchen. Fahrt also zum Versteck zurück und hängt die Verfolger ab, die dort auf euch warten. Geschafft!

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 15:38 von Edou

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link